Kundenmeinungen

 

Motivation und Ziel meines Hundetrainings sind zufriedene Mensch-Hund-Teams.

 

Super kompetente Trainerin mit viel Wissen und Humor! Wir freuen uns auf die nächsten Einzelstunden!...

Der Workshop bei Nouvidog war sehr interessant und hat uns eine gute Einführung ins Mantrailing geboten. Yvonne als Trainerin ist angenehm ruhig und sehr kompetent - das Ganze gepaart mit einer guten Portion Menschenverstand! Niemals belehrend oder von oben herab. Wir fanden es klasse! Herzlichen Dank....

Shirin und ich finden die Kurse bei NouviDog einfach Klasse. Es macht Spass und man lernt viel und nach einem doofen Unfall von Shirin am Anfang unserer Beziehung, der die zarten Bindungsbande echt erschüttert hat, haben wir uns über die gemeinsame Arbeit so richtig gefunden. Und Shirin konnte viele Defizite, die aufgrund des sehr langen Hausarrestes wegen ihrer Verletzung entstanden sind, weil dieser genau die wichtigstePhase im Welpenalter betraf, wo man möglichst viel mit dem Welpen erleben soll, wieder ausgleichen. Ganz lieben Dank und P.S. Ist auf jeden Fall auch für Hofhunde empfehlenswert, was Shirin ist....

Genau das haben wir gesucht und bei Yvonne gefunden. Als totale Anfänger mit 2 kleinen Kids wurden wir ernst genommen und haben jetzt schon so viel gelernt. Sei es über unsere Nola, oder über unser eigenes Verhalten – wir lernen und lernen. Und das ohne ein einziges negatives Gefühl. Vielen Dank für alles und ich freue mich auf den nächsten Kurs!...

Vielen Dank Yvonne für deine Hilfe bei der Erziehung meiner jungen, total verrückten Cleo! Deine Ruhe und Geduld, deine große Fachkompetenz und Erfahrung sind genau das, was wir brauchen. Die Übungen, die du für uns aussuchst, bauen logisch aufeinander auf, sind sehr gut zu erlernen und zu üben und machen dazu noch Spaß! Auch bin ich immer wieder beeindruckt, wie meine kleine Wilde ganz brav und aufmerksam auf dich reagiert. Zurückblickend auf die Zeit seit Cleos Ankunft aus Rumänien haben wir dank deiner Hilfe schon sehr, sehr viel erreicht!  Danke! Alexandra Hartmann, selbständige Trainerin, pferdegestützte Seminare...

Nochmal ein großes Dankeschön für die vier Stunden. Es hat mir wirklich sehr viel gebracht! Draußen geht es immer besser mit ihm. Ich gehe jetzt wieder öfter mit beiden Hunden laufen. Er hört momentan aufs Wort und ich kann ihn sogar von der Leine lassen wenn die Luft rein ist. Fremde Menschen verbellen tut er nur noch ganz selten und auch bei Hundebegegnungen wird er immer ruhiger. Das klappt alles nur dank deiner Hilfe so gut....